Hotel Pier Gardasee

  • Hallo Zusammen,


    wir fahren diese Woche von Donnerstag bis Montag an den Gardasee - Hotel Pier.

    Habe auch schon im Internet gesucht aber zu folgenden Fragen keine aktuellen Antworten gefunden.

    - Ist einem als Hotelgast ein Parkplatz sicher?

    - Ist eine Materiallagerung in der Surfstation möglich? Wenn ja wie teuer?

    - Ist es sinnvoll einen Surfwagen einzupacken wenn man das Material im Auto lagert.

    - Gibt es ausreichen Liegen für Hotelgäste oder soll ich für meine Frau eine Liege einpacken


    Für eure Antworten besten Dank im voraus.


    Gruß Fuggi

  • Hi


    Parkplätze gibt es eigentlich genug. Kann aber an Feiertagen sehr voll werden. Material kannst Du lagern, macht aber das Pier direkt. Preise musst Du anfragen.

    Liegen gibt es auch genug, aber wie gesagt an Feiertagen bzw. an Wochenenden kann es sehr voll sein da dann auch viele Einheimische da sind.


    Viel Spaß


    Dag

  • Surf Hotel Pier Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Die meisten Zimmer bieten einen eigenen Balkon mit Blick auf die Umgebung. Ein Safe steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Telefon, TV und WLAN garantieren modernen Komfort. Es gibt eine Dusche.


    Den Gästen stehen 43 Zimmer zur Verfügung. Die oberen Stockwerke sind bequem per Lift oder Treppe erreichbar. Das Restaurant und der Essbereich sind keine vollständige Liste der Annehmlichkeiten in diesem Hotel. Dank WLAN in den öffentlichen Bereichen haben Gäste die Möglichkeit, das Internet frei zu nutzen. Gästeparken funktioniert.

  • Surf Hotel Pier Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Die meisten Zimmer bieten einen eigenen Balkon mit Blick auf die Umgebung. Ein Safe steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Telefon, TV und WLAN garantieren modernen Komfort. Es gibt eine Dusche.


    Den Gästen stehen 43 Zimmer zur Verfügung. Die oberen Stockwerke sind bequem per Lift oder Treppe erreichbar. Das Restaurant und der Essbereich sind keine vollständige Liste der Annehmlichkeiten in diesem Hotel. Dank WLAN in den öffentlichen Bereichen haben Gäste die Möglichkeit, das Internet frei zu nutzen. Gästeparken funktioniert.

    und für diese info hast dich hier angemeldet?

  • ich finde das Icon von Ramrger cool und mit dem Regenbogen auch inklusiv und korrekt.

    Hotel mit 43 Zimmern wär mir zu groß.

  • und für diese info hast dich hier angemeldet?

    ... aber es ist doch die Antwort aus dem Thread von 2019 - zumindest zum Teil.

    ob die Frau eine eigene Liege hat (der Mann bekommt ja scheinbar selbstverständlich eine - das ist diskriminierend!) beantwortet Ramrger nicht.