Hotel Pier Gardasee

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo Zusammen,


    wir fahren diese Woche von Donnerstag bis Montag an den Gardasee - Hotel Pier.

    Habe auch schon im Internet gesucht aber zu folgenden Fragen keine aktuellen Antworten gefunden.

    - Ist einem als Hotelgast ein Parkplatz sicher?

    - Ist eine Materiallagerung in der Surfstation möglich? Wenn ja wie teuer?

    - Ist es sinnvoll einen Surfwagen einzupacken wenn man das Material im Auto lagert.

    - Gibt es ausreichen Liegen für Hotelgäste oder soll ich für meine Frau eine Liege einpacken


    Für eure Antworten besten Dank im voraus.


    Gruß Fuggi

  • Hi


    Parkplätze gibt es eigentlich genug. Kann aber an Feiertagen sehr voll werden. Material kannst Du lagern, macht aber das Pier direkt. Preise musst Du anfragen.

    Liegen gibt es auch genug, aber wie gesagt an Feiertagen bzw. an Wochenenden kann es sehr voll sein da dann auch viele Einheimische da sind.


    Viel Spaß


    Dag