Goya RDM 340 & Loftsails SDM 490 Mast & Dakine Footstraps Primo

  • 340er - 190€ (wegen Wechsel auf 85% oder 90%)

    70% Carbon RDM Mast


    490er - 375€ (wegen Segelwechsel)

    Team Edition C100 SDM 490


    Aktuelle Bilder reiche ich nach. Masten liegen gerade noch im Auto. Und ich hatte heute keine Lust mehr zur "Fotosession.

    Beide sehr guter Zustand.


    Dakine Fußschlaufen Primo - pro Stück 10€

    Waren 2x aufm Wasser, dachte die passen zum Board, aber gefallen mir nicht mehr. Hab 4 Stück.


    Wichtige Hinweise:

    Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.Versand ist möglich gegen Kostenübernahme.

    Alle angegebenen Marken-Firmennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und dienen nur zur Identifikation und Beschreibung

    der Produkte.In meinen Anzeigen werden nur Produkte aus meinem Privatbesitz verkauft. Ich verfolge keinerlei gewerbliche Zwecke.Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich für meine Artikel keine Gewährleistungs- und Rückgaberechte einräume.Bei Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Sie auf Gewährleistung, Garantie & Rückgabe verzichten.

  • Schlaufen noch da?

    Hätte Interesse!!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • kann man nix machen🤷‍♂️🤷‍♂️

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen