Super Skinny Pro Boom „WIDE“

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Auch, wenn es hier nicht ganz hin passt - ich finde die dünnen Holme fürchterlich. Habe gerade eine neue -eigentlich seht gute- Gabel, die im Griffbereich ziemlich dünne Holme mit einem leichten V-Grip hat. Ich mag das nicht. Wenn ich die Gabel mal etwas länger festhalten muss (Windloch z.B.), schlafen mir die Finger ein, bzw. kribbeln. Zum Glück hat die neue Gabel einen Einsatzbereich, in dem man meistens schön eingehängt durch die Gegend cruised, sodass ich sie auf jeden Fall behalten werde. Für künftige Neuanschaffungen im Freemove-/Wavebereich, wird auf jeden Fall der Holmdurchmesser ein Hauptkriterium sein - unter 29mm kaufe ich nichts mehr!


    Dann möchte ich dich (und jeden anderen hier!) bitten, dass im entsprechenden Bereich kundzutun. Hier in diesem Bereich geht es um die relevante Gabel einer Marke, welche hier präsentiert wird und nur Fragen zum Artikel an sich zur Diskussion stehen.

    Ich denke, die Beschreibung des Bereichs ist völlig klar.


    Danke für den Respekt!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Aloha an Euch alle,


    bevor wir uns heute endgültig hier im Forum verabschieden möchten, würden wir gerne noch etwas losswerden: Klar freuen wir uns, wenn wir Euch hier neue Produkte und Weiterentwicklungen vorstellen können inkl. positiver, negativer oder konstruktiver Kritik, das gehört dazu, und das muss man auch akzeptieren, und wollen wir auch. Jede Diskussion ist wichtig, solange wir am Thema bleiben. Nur ein Bitte, wir möchten hier nicht die Plattform für Kritik an anderen Marken oder Herstellern sein oder anbieten, dass ist nicht, das was uns am Herzen liegt. Egal wer, was, wie kommentiert.


    Mahalo & Hang Loose

    Das fände ich aber sehr schade. Ich persönlich freue mich immer über Infos. vielleicht geht es ja das Kritik an anderen Herstellern in einem anderen treat gepostet werden. Ich finde es aber sehr Positiv von euch das ihr eure Vorzüge öffentlich machen wollt, ohne andere Hersteller zu kritisieren!