Super Skinny Pro Boom „WIDE“

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Auch, wenn es hier nicht ganz hin passt - ich finde die dünnen Holme fürchterlich. Habe gerade eine neue -eigentlich seht gute- Gabel, die im Griffbereich ziemlich dünne Holme mit einem leichten V-Grip hat. Ich mag das nicht. Wenn ich die Gabel mal etwas länger festhalten muss (Windloch z.B.), schlafen mir die Finger ein, bzw. kribbeln. Zum Glück hat die neue Gabel einen Einsatzbereich, in dem man meistens schön eingehängt durch die Gegend cruised, sodass ich sie auf jeden Fall behalten werde. Für künftige Neuanschaffungen im Freemove-/Wavebereich, wird auf jeden Fall der Holmdurchmesser ein Hauptkriterium sein - unter 29mm kaufe ich nichts mehr!

Dann möchte ich dich (und jeden anderen hier!) bitten, dass im entsprechenden Bereich kundzutun. Hier in diesem Bereich geht es um die relevante Gabel einer Marke, welche hier präsentiert wird und nur Fragen zum Artikel an sich zur Diskussion stehen.

Ich denke, die Beschreibung des Bereichs ist völlig klar.

Danke für den Respekt!

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.