Seegrassfinne für JP 168 SLW?

  • Hallo Wolfgang, haben heute erstmalig Deine 36er Formula Weed am Saaler Bodden mit dem 168 SLW und 9.6 im Wasser gehabt. Die Finne läuft ganz ausgezeichnet. Gleitet super an und durch, keine spinouts und ich habe keinen Unterschied zur Standardfinne bemerkt - wenn, dann war Deine Seegrasfinne vielleicht sogar besser. Ist ja immer schwierig, die Bedingungen zu vergleichen. Laut nächstgelegener Messstation waren das heute 8 Knoten Grundwind und 15er Böen. Bei so wenig Basiswind bin ich noch nie geglitten, aber die Böen haben hier den Kohl wohl fett gemacht ;).


    Wie auch immer: supergeile Finne! Danke für die erstklassige Arbeit!

  • Hallo,


    bin gerade vom Großen Meer zurück. Habe ja von Wolfgang eine Formula Duo Grasfinne in 36 cm für meinen Patrik F-Race, die funktioniert ebenfalls hervorragend. Leider diesmal nur ein Tag mit gutem Wind von knapp 5 bis gute 6 Bft. Mit 7,5 qm gut ange- bis überpowert. Bin super zufrieden damit, ebenfalls vielen Dank an Wolfgang


    Gruß

    Dag