Moin moin aus Hamburg

  • Moin zusammen,


    ich bin Andreas und komme aus dem Hamburger Osten. Surfe gerne auf Fehmarn (Wulfener Hals & Orth).

    Mein "Können" ist definitiv ausbaufähig. Trapez klappt, Schleudersturz ist auch fast perfekt ;-) und nun kämpfe ich mit den Schlaufen...

    Surfe immer allein, von daher durchaus "kontaktfreudig" (nicht falsch verstehen...)

  • Moin,

    meinen Kurs hab ich vor 5 Jahren gemacht.

    Durch unsere 5-jährigen Zwillinge komme ich leider sehr unregelmäßig und zu selten auf's Wasser...

  • Das hoffe ich doch. Den Schwimmkurs machen wir gerade :-)

  • ja, leider ;(

    Ich hab schon beim Staat Unterstützung beantragt...

  • Das mache ich gerne...

  • die Partei, die das ins Wahlprogramm aufnimmt, wird sofort in den Bundestag einziehen ^^;)

    Hartz Surf ist super!!!!