Welches Frontstück ausser Original passt auf eine Tekknosport Carbon??

  • Moinsen.

    Ich habe eine Tekknosport Carbon Mono 200-260 ergattern können.

    Natürlich schon älter und daher ist das Frontstück schon recht abgenutzt und ich dachte, vielleicht bekomme ich da ein schönes neues dran...


    Jetzt die Frage: Hat das schonmal jemand getauscht und welche würden gehen?


    LGs

    Paul

  • Hab noch ein Aeron da, fals Interesse!

    Hybridboom ;-) Ist aber individuell angepasst. Mußte hinten was wechnehmen, rechts und links, sollte aber halten, da bombenfest nach festziehen der Schrauben. Axial beweglich.

    Da der Bomm bei mir so oder so die nächsten Jahre brechen wird, habe ich dadran geschnitzt ;-)

    Sonst die Streamline Kopfstücke, kosten aber auch nee Stange.

    IMG_20190226_161656.jpg

  • Aloha Mafa.

    Ich bin verwirrt. Du hast noch ein Aeron Kopfstück ode einen ganzen GB?

    Weil den GB bräuchte ich ja nicht, den hab ich ja sondern nur das Kopfstück...

    Vielleicht bin ich aber auch nur verwirrt...u never know...


    Hab aber gerade gesehen, dass der Totti-Amun sogar Frontstücke für Geld verkauft.

    Vielleicht kann der mir ja weiterhelfen und weiß welches auf die fragliche Gabel passen würde...


    LGs

    Paul

  • Aeron Kopfstück, die Gabel habe ich schon geschrottet^^


    Oben ist Prolimit mit NorthSails Kopf ;-)


    Bau mal das Kopfstück ab und mach Foto von der Gabel und mess den Durchmesser und die Breite!


    Bei mir war das so, das das Aeronteil viel zu großen Durchmesser hat aber das von der Northgabel passt.

    Die Prolimit ist ja nee Wavegabel und hat weniger Durchmesser.

  • juppi. Dat mach ich mal ;-)