Red Bull Storm Chase 2019

  • Sieht nach Dienstag aus, oder?

    Dateien

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Auf Dailydose gibt es erstes kleines Video. Ganz schön kalt da ;-)

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Ohne das hier vertiefen zu wollen, aber es fällt auf das von RC genau 2 Sequenzen zu sehen sind. Und bei denen sieht er noch nicht mal gut aus ... im Verhältnis zu den anderen... auch ist er der einzige Teilnehmer ohne echten Sponsor... [off topic] ... ;-)

  • Er hat Faber auch selbst in irgendeinem Video gesagt,(Sinngemäß) es sei der kälteste Surfttag seines Lebens und ihm sei nix gelungen.

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    033.png

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

  • Das ist doch so eine restriktive, medienunwirksame Veranstaltung seitens Red Bull, kaum zu glauben warum man von der Action vor Ort so ein Geheimnis macht.


    Wenn überhaupt sieht man nur den einen dürftig zurechtgeschnippelten Kurzclip, ein paar Fotos von den Teilnehmen auf ihren Instagram Accounts und das war´s.


    Wie wärs mal mit Livestream oder deutlich mehr Videomaterial. So dürftig, wie das präsentiert wird, ist das für mich eine völlig unbedeutende Veranstaltung! Schade!

  • Hab mich schon gewundert, warum die auch bei den höchsten Sprüngen einfach nicht loslassen...

    ... jetzt weiß ich: Weil die Hände so kalt sind :)

  • Das ist doch so eine restriktive, medienunwirksame Veranstaltung seitens Red Bull, kaum zu glauben warum man von der Action vor Ort so ein Geheimnis macht.


    Wenn überhaupt sieht man nur den einen dürftig zurechtgeschnippelten Kurzclip, ein paar Fotos von den Teilnehmen auf ihren Instagram Accounts und das war´s.


    Wie wärs mal mit Livestream oder deutlich mehr Videomaterial. So dürftig, wie das präsentiert wird, ist das für mich eine völlig unbedeutende Veranstaltung! Schade!

    Weil sie eine DVD produzieren, die gekauft werden soll, ganz einfach.


    PS: RC hat gerade einen weiteren double-Pushloop fast gestanden

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • the winners of the 2019 Red Bull Storm Chase are:

    1. Jaeger Stone

    2. Philip Köster

    3. Leon Jamaer

    4. Robby Swift


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

  • Das sind doch super Bilder! Weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt. Wer mehr will, soll sich halt die DVD kaufen. Red Bull ist halt kommerziell, weiß doch jeder. Ist mir auch vollkommen egal, wer da gewonnen hat. Im Prinzip hat jeder, der da mitgemacht hat, eine Goldmedaille bzw. so'n Stück Treibholz verdient. Und man beachte: Unter den Open-Palm-Handschuhen trägt man auch bei diesen eisigen Bedingungen: Nichts.