Red Bull Storm Chase 2019

  • Weils noch niemand sonst hier reingestellt hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WOW!! Einfach nur WOW!!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Hammer... Wie weit das Zeuchs wegfliegt, wie sie es festhalten müssen...


    Wer hier behauptet, daß wäre locker fahrbar, der ist noch nie bei grenzwertigen Bedingungen auf dem Wasser und das hier ist nochmal ne ganz andere Liga...

  • Wer hier behauptet, daß wäre locker fahrbar, der ist noch nie bei grenzwertigen Bedingungen auf dem Wasser und das hier ist nochmal ne ganz andere Liga...

    Hehe, wer behauptet denn sowas? =O

  • Da es hier um Rekorde geht. Habe einen Netzfund zu der Red Bull Storm Chase gemacht.

    Hierbei geht es nicht um den Rekord in der Horizontalen, sondern Vertikalen.

    Ich finde die Aufnahmen sehr beeindruckend, daher stelle ich das mal hier rein.

    Es wurde bei 130 Knoten gesurft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.