Aloha von den Muddy Waters Pannoniens

  • Hallo,
    nach meinem ersten Beitrag (Gunsails Bow) gleich mein Vorstellungsposting:


    Windsurfer (leidenschaftlich, was sonst), Geschmacksrichtung Freerace, mit bescheidenem Fahrkönnen, aber umso grösserer Motivation, mit Homespot an den Gestaden des Neusiedler Sees, Mitteleuropa.
    Vor kurzem eigens in die Stadt am See übersiedelt, um die Water Time zu maximieren.

  • Danke für die freundliche Aufnahme.
    Der Nickname ist eher ironisch als geografisch gemeint.
    Auf der ÖM werden wir uns sicher sehen, C-bra, schliesslich nehmen dort einige Freunde/Bekannte, sowie meine Select S1 Pro teil.

    ( Letztere als Leihgabe im Sinne der Nachwuchsförderung),

  • Hi Kingofsweden,


    der Neusi ist auch mein Homespot, vielleicht sieht man sich ja mal..

    ....zumindest (link C-bra) Ende April bin ich sicher am See ;)

    Im Mai nix, da hau ich für 3 Wochen nach Sardinien ab....



    willkommen Im Forum !