Freeridefinne

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hi Leute,


    danke für die vielen Kommentare, ich hab noch ne MUF 460 Liquid pro in der

    Garage gefunden. Die sieht recht schmal aus, meint ihr die tuts erst mal?


    Arno

  • ja - mein sohn hat die liquid pro ca in der länge als grösste freeridefinne in einem F2 RX133, dürfte ok sein, zumindest er ist zufrieden damit. optisch sieht die jedenfalls ok aus

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti