• Es war mal irgendwo die Rede von einem Patrik F-Cross mit drei Finnen Setup. Kommt da evtl. noch was, eventuell 2020. Sorry Naish Jungs, fürs back to topic

    Das hatte ich mir mal bauen lassen von Patrik.

    Ich habe Patrik einen Wunschzettel geschrieben mit ein paar Dingen die wir hier brauchen. Was daraus wird, steht in den Sternen.

    Ok, das war also meine verschwommene Erinnerung. Schade, fände ich extrem interessant. Zumindest in den kleinen Größen. In welcher Größe hast du den?

  • Ok, das war also meine verschwommene Erinnerung. Schade, fände ich extrem interessant. Zumindest in den kleinen Größen

    Ich weiss. Wir brauchen mal einen coolen Freewave hier und nicht einen qt oder so einen quatsch.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wohl kaum, hat Camber dann der Crossbatten, eher Vector oder vielleicht ein Foilsegel?

    Vielleicht auch ein 2. Flow, äh nee wie hieß das Flow von Gun?


    Grüße

    teenie

  • Sind das nicht nur die Pro? Die sehen jetzt aus wie das Gun Membran...


    Nein, nicht nur die Pro's sind 2020 optional in weiss erhältlich!

    S1 in rot und weiss, dazu das Pro.

    Blade in rot, weiss, blau und das Pro.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nein, nur als Bild in der Preisliste. Es nennt sich Super Hero M.PLUS

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wohl kaum, hat Camber dann der Crossbatten, eher Vector oder vielleicht ein Foilsegel?

    Vielleicht auch ein 2. Flow, äh nee wie hieß das Flow von Gun?


    Grüße

    teenie

    Nope ist der Nachfolger vom Sunray.

  • Passt, na jedenfalls bestimmt nicht von einem Camberlosen Segel...


    Grüße

    teenie

  • wohl kaum, hat Camber dann der Crossbatten, eher Vector oder vielleicht ein Foilsegel?

    Vielleicht auch ein 2. Flow, äh nee wie hieß das Flow von Gun?


    Grüße

    teenie

    Das Flow heißt Bow... ;-)


    Das sieht mir nach nem neuen Sunray aus wegen der schmalen Masttasche...

    Bin aber gespannt was es wird...


    Ach, wurde ja schon genannt...

  • Jetzt kommt Starboard

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • huh, interessant :D


    Das Flare gibt es dann nicht mehr, oder wie ist das Gedacht mit dem "Ignite" ?


    Edit: OK das steht auf der Homepage von Starboard: "

    Das ultimative Freestyle Board für alle Trickser. Starboards “Flare” stand viele Jahre für die ultimative Freestyle Maschine, holte unzählige Weltmeistertitel und wird 2020 durch den IGNITE ersetzt. Egal ob ein paar cm über der Wasseroberfläche oder 2m in der Luft mit dem IGNITE steht dir jeder Move offen, doch das Brett kann noch mehr."

  • APM wird die Boards bestimmt in Kürze im Forum vorstellen. Also, wenn dann noch Fragen sind, die einfach löchern.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.