• jetzt kommt Naish

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Form und Design gefallen mir super gut. Markant und kantig. Kräftige Farbe. Klare Linien. Top!

  • Form und Design gefallen mir super gut. Markant und kantig. Kräftige Farbe. Klare Linien. Top!

    Design ist natürlich Geschmacksache, aber Naish begeistert mich seit einigen Jahren gar nicht mehr. Farben im Seventies Look =O

    Die Form dieses Jahr auch schräg, alles im COTAN Style, wo doch gerade bei Fanatic oder Tabou offensichtlich wurde dass das wohl doch nicht der Weisheit letzter Schluss war.

    Der Wave Assault wird wirklich nur mit Single Finne geliefert?

    Der 115 Freewave mit ner 38er Finne, der 105er mit 36cm? Wahnsinn! Aber bei Naish werden sie wohl wissen was sie tun und was sich verkauft. Oder?

  • Naish 2020: https://www.naish.com

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Erstaunlich find ich die 3 Foil Segellinien


    Andere haben max, 1, wenn überhaupt.

  • Erstaunlich find ich die 3 Foil Segellinien


    Andere haben max, 1, wenn überhaupt.

    Wenn Du in Kailua (wo Naish wohnt) an den Strand kommst, siehst Du fast nur noch Foils. Egal ob Kiter oder Windsurfer, es sind mehr mit dem Foil auf dem Wasser als ohne ;-)

  • Erstaunlich find ich die 3 Foil Segellinien


    Andere haben max, 1, wenn überhaupt.

    Wenn Du in Kailua (wo Naish wohnt) an den Strand kommst, siehst Du fast nur noch Foils. Egal ob Kiter oder Windsurfer, es sind mehr mit dem Foil auf dem Wasser als ohne ;-)

    in Kailua hats ja auch keinen Wind zum surfen, foilen geht grad so. :-)

  • Form und Design gefallen mir super gut. Markant und kantig. Kräftige Farbe. Klare Linien. Top!

    Design ist natürlich Geschmacksache, aber Naish begeistert mich seit einigen Jahren gar nicht mehr. Farben im Seventies Look =O

    Die Form dieses Jahr auch schräg, alles im COTAN Style, wo doch gerade bei Fanatic oder Tabou offensichtlich wurde dass das wohl doch nicht der Weisheit letzter Schluss war.

    Der Wave Assault wird wirklich nur mit Single Finne geliefert?

    Der 115 Freewave mit ner 38er Finne, der 105er mit 36cm? Wahnsinn! Aber bei Naish werden sie wohl wissen was sie tun und was sich verkauft. Oder?

    Assault...hab gestern noch auf deren HP geschaut, Assault echt nur mit einer Finne, da wäre mir lieber gleich ohne und dann was gscheits dazu:-)


    Starship 115 mit 38er funzt nicht, also zumindest mit meinem 2015er nicht (ist aber anderer Shape/Outline) ..bei meinem orig.34 er

    hab mir dazu eine 28er K4 geholt und die passt echt genial finde ich, das Board fing an zu Leben ^^


    Naish war ja immer etwas anders, ich für mich passen meine zwei Boards, nur die orig.Finnen.....beim Starship okay, aber beim GT najooo

  • Erstaunlich find ich die 3 Foil Segellinien


    Andere haben max, 1, wenn überhaupt.

    Wenn Du in Kailua (wo Naish wohnt) an den Strand kommst, siehst Du fast nur noch Foils. Egal ob Kiter oder Windsurfer, es sind mehr mit dem Foil auf dem Wasser als ohne ;-)

    in Kailua hats ja auch keinen Wind zum surfen, foilen geht grad so. :-)

    Ok, dann musst Du mal "keinen Wind" genauer definieren... ich war im März 2017 und 2018 da und bin nahezu jeden Tag aufs Wasser gekommen. Boards zwischen 90 und 115 l und Segel zwischen 5,3 und 6,7 qm......

  • Ich bin den 115er Starship mit meiner 36er Hurricane gefahren....das hat supergut gepasst ;-)

  • Es war mal irgendwo die Rede von einem Patrik F-Cross mit drei Finnen Setup. Kommt da evtl. noch was, eventuell 2020. Sorry Naish Jungs, fürs back to topic

  • no problem ;)...das mit F Cross interessiert mich auch....



    ....cool , danke für den Tipp.:thumbup:..wurde das Board merklich schneller und hat es sich leichter angefühlt?


    LG Rene

  • Jepp, ging richtig gut, hatte mehr Dampf als mit der Serienfinne, kam etwas früher los und fühlte sich super am Fuß an. Das Board war trotzdem keine Geschwindigkeitsrekordler, aber ich fahr den echt gern

  • Es war mal irgendwo die Rede von einem Patrik F-Cross mit drei Finnen Setup. Kommt da evtl. noch was, eventuell 2020. Sorry Naish Jungs, fürs back to topic

    Das hatte ich mir mal bauen lassen von Patrik.

    Ich habe Patrik einen Wunschzettel geschrieben mit ein paar Dingen die wir hier brauchen. Was daraus wird, steht in den Sternen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.