Duotone jetzt bei Netto erhältlich

  • Habe gerade mal geguckt: dort gibt es auch Naish, Cabrinha und RRD. Wer auch immer dort was davon kauft. Dabei sein ist vielleich alles in diesem Fall. :/

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Dass B+M in Richtung Direktvertrieb schielt, konnte man ja am neu eingerichteten Ersatzteilshop sehen. Ob Netto jetzt das optimal gewählte Niveau ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

    Ich persönlich gehe aber davon aus, dass die Abteilung Kite keine besonders große Chance hat nach Lizenzübergang von North-Kiteboarding an die ehemaligen Cabrinha-Leute.

    Allgemein läutet der Weg das Ende der Surfshops ein.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Aber irgendwie machen alle mit. Da kann man wirklich gefühlt alle Marken finden...

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Es hat den Anschein, als greifen die auf die Warenbestände der einzelnen Importeure zu (und verlinken die). Also ohne eigenen Warenbestand.

    Müsste ich jetzt mal vertiefen, aber bei 2 Artikeln Volltreffer (Select V.Max).

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Allgemein läutet der Weg das Ende der Surfshops ein.

    Auch wenn ich schon seit Jahrzehnten keinen Surfshop mehr näher als 150 km habe (das wäre dann Keppler in Pforzheim), wäre das schade bis fatal.

    Was aber zumindest in wassernahen Gegenden mit etwas potentieller Kundschaft im Umkreis deutlich gegen online spricht, sind die an anderer Stelle beklagten immer teureren Versandkosten;)

  • Ich bin da unentschieden bis ablehnend.


    Wenn ich genau weiss, was ich bestelle, ohne Beratung, brauche ich letztendlich nur ein vertrauenswürdiges Portal, einen guten Preis und erwarte, das meine Daten sicher verwaltet werden und die Bestellung zügig abwickelt wird. Ob In diesem Fall dann Amazon oder Netto ist egal.


    Für die SURF Branche ist das aber eher schlecht, da der Umsatz bei den Händlern fehlt, die eben doch bei Bedarf Beratung leisten und vielleicht auch noch andere Dinge beisteuern, Fahrer/Kinder/Vereins Sponsoring, Messen, Testevents usw. Hier wird Netto wohl kaum dabei sein.


    Da ich Netto schon bei deren Kernkompetenz Lebensmittel nicht nutze, ist diese Möglichkeit für mich uninteressant.


    VG Gerhart

  • ab 50€ Versandkostenfrei!

    Aber ich möchte nicht wissen wie die Abwicklung bei Reklamationen ist.


    Bezahlt werden muss der Versand dennoch von irgendwem... ;-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Community

    Ihr glaubt dich nicht wirklich das wir unsere Produkte über einen Discounter vertreiben?????mad.gif

    So ein Schmarrn.......

    Ein Händler nutzt Netto als Verkaufsplattform; das kann jeder genau wie Ebay, Amazon, Real, etc.

    Es wird gerade geprüft und bis wir wissen wer, wie, wo, könnt ihr weiterhin entspannt im Shop eures Vertrauens einkaufen.

    LG aus Oberhaching

    Spionagemodus on cool.gif


    "User Duotone (ich weiss nicht, ob das wirklich auch Duotone ist) bei Oase"


    Statement von Duotone

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Immerhin muss man zugestehen, dass da die normalen VK's stehen, wenn ich das so sehe...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Vorteil wenn ich bei uns im Shop (der ist von mir ca. 3km entfernt) ein neues Segel kaufe und hätte einen kleinen Schaden bei dem,

    dann geht da immer was wegen Preis für eine Reparatur....letztens mit einem 6er Kasten Bier ;)

    Bei einer Reklamation würde ich vor Ort Ersatz bekommen...sehe ich mal für mich als Vorteil

    Online bei Amazon und Co vergleiche ich die Preise, letztlich aber kaufe ich beim Shop..


    Shop´s sollen uns noch lange erhalten bleiben find ich, zumindest der in meiner Nähe 8)

  • Noch ein kleines Update, für die, die den Thread bei Oase nicht verfolgen.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Im Prinzip ist es doch egal auf welcher Plattform die s.g. Sparfüchse ihre Produkte kaufen. Es gibt doch unzählige Shops, die sich auf den ver. Marketplaces (amazon, ebay und Co.) tummeln. Ich stelle mal in Frage, ob "netto" irgendetwas daran ändert, dass mehr Kunden online kaufen, also am Shop vorbei. Es wird immer die eine Art von Kunden und auch die andere geben.


    Und ob es seinem Image schadet muss jeder Hersteller für sich selbst entscheiden.


    Aber es ist defintiv eine amüsante Flautenüberbrückung, obwohl der Kochelsee heute morgen gerockt hat und keiner war auf dem Wasser.

  • Man muss mal entgegen halten, dass absolut unklar war, wer der Verkäufer war. Es hätten durchaus die Marken selbst sein können und auch ich war davon ausgegangen.

    Mir z.B. war völlig neu, dass man als Händler auch bei Netto seine Waren offerieren kann analog zu ebay, Amazon und Konsorten.


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.