SUCHE Carbon Boom 140/150-200

  • Moin,


    nach zig Jahren zeigt meine Alu-Gabel so langsam Ermüdungserscheinungen und ich möchte, nachdem ich neulich mal eine ausprobieren konnte, doch endlich auf eien Carbon-Gabel umsteigen. Suche Chinook/AL360/Sailloft oder ähnliches in der Länge 150-200 bzw. 140-190/200. Holmdurchmesser bis 28mm ok. Wiege ca. 90 kg also bin ich bei den ganz dünnen(slim) Varianten etwas skeptisch, es sei denn es gibt genug Erfahrungswerte, dass die das auch aushalten?!


    Gruß,

    Helge

  • Nimm doch die Gun oder frag Totti, ob er noch was rumliegen hat.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Bei Dailydose ist gerade eine Sailloft Carbon 150-200 drin...

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • das heißt (auf WoltLabdeutsch) in vielen Foren neuerdings Konversation

    mit dem Cursor (Maus) über den Namen von 80vol.. gehn und dann ganz rechts das Sprechblasensymbol anklicken

    Antworten findest du ganz oben rechts beim Sprechblasensymbol

  • Danke für den Tip! Bin ich echt nicht drauf gekommen... Allerdings zeigt er bei Konversation einen fehle (anscheinend schon zu viele offen?) Probiere es per email @80volAlc !

  • ja, hab eben auch mal versucht: er müßte mal ein paar ältere Konversationen löschen

    wobei das heutzutage Konversation verlassen heißt!

  • Nimm doch die Gun oder frag Totti, ob er noch was rumliegen hat.

    Der war gut.

    Ja, 50x AL360 Carbon habe ich immer rumliegen in diversen Größen, dazu auch noch Severne, Chinook und was es sonst noch so wichtiges gibt... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.