Bitte um Hilfe- Board kaufen als Anfänger

  • Hi Maleki,


    Tipps hast du ja jetzt wirklich schon genug. Ich würde vor einem Kauf dir raten erst mal die aus deine Wunschlisten möglichen Kandidaten auszuleihen und testen ob sie zu dir passen. Das kann hier nämlich wirklich keiner vorhersagen.

  • Ist das hejfly vergleichbar mit dem f2 vegas twin?

    Das F2 Vegas Twin kannst du lediglich mit der Hifly bzw. Surfline Munich Madd Linie vergleichen, leider aber in den Fahrleistungen überhaupt nicht. Das Vegas ist um einiges schwerer als die Madd´s und hat auch nicht den gleichen Shape.


    Das dir von mir empfohlene hejfly DropInn M mit 146 l ist noch einmal eine Steigerung gegenüber der Madds und den Vegas. Noch besseres An- und Durchgleiten sowie absolutes easy-surfing bei allen Bedingungen bei sehr gutem Durchschnittsspeed und hervorragenden Manövereigenschaften. Die DropInn´s machen einfach nur Spaß!

  • dann wäre es aber auch ein blind Kauf.

    Wäre ein starboard carveiq 151 auch was für mich als Aufsteiger?

    Ganz klares ja, ein geiles Board.


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Plugs sind Fußschlaufen. Die dürften beim Gecko und soweit ich weiß auch beim Carve IQ eigentlich passen. Sind m.E beides aufsteigerfreundliche Boards mit hinreichenden Innenpositionen.

  • Schlaufen gehören nach außen 💪🌊💪💨💥😘

    Tendenziell ja. Aber als Anfänger hilft die hinten mittig schon enorm.


    Gecko hat MEHR als genug. Da biste schon fast verwirrt wo was hin soll.

    Beim Carve sah mir das nicht so aus.