Kurzarm Steamer

  • Hallo zusammen,


    ich suche noch für den Sommer einen 3/2 bzw 2/2 Steamer mit langen Beinen und kurzen Armen.

    Größe 98 also MT oder LT.

    Könnt ihr mir da was empfehlen oder sagen was gar nicht geht?


    Freue mich über viele Kommentare


    Arno

  • GunSails. Vision BZ Streamer 3.5

    Aktuell 152€.

    Ich trage das Modell aus 2017.


    Angenehmen Passform. Gute Verarbeitung. P/L Top.


    Mit den Converter Armen auch noch gut wenn es etwas kälter wird.

  • Das bestätige ich. Er ist im oberen türkisen Bereich nicht ganz so warm wie 3,5mm vermuten lassen, daher könnter er in dein Suchschema passen.

  • habe auch den rise in 2/2


    Guter Anzug aber auch wirklich dünn


    Armbündchen musste ich aufschneiden, die guten Zeiten wo Streamer noch per klett eingestellt werden konnten die vermisse ich. Es tut einem einfach weh, wenn man shorty und steamer gleich nach dem Kauf aufschneiden muss

  • ich habe 2 Steamer von ION, einen 3/2er und einen 4/3.

    Mit beiden bin ich sehr zufrieden.

    Der 3/2er ist komplett doppelt kaschiert, der 4/3er im Bereich Oberkörper Glatthaut. Beide aus der Strike Serie.

    Das schöne sind die Crashpads in den Schienbeinen😉😎😎

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Das schöne sind die Crashpads in den Schienbeinen😉😎😎

    Die hat der GS auch.


    Klar ION ist sicher nochmal eine Klasse für sich. Da legste dann aber auch locker 100-150€ mehr auf den Tisch.

    Meine Freundin hat auch einen. Ihr waren die +5% an Wärme und Verarbeitung wichtig die du aber teuer bezahlst.

  • Ich habe nie gesagt,daß die Anzüge von Gun schlecht sind. Ich habe nur eine weitere Möglichkeit genannt.

    Im Abverkauf bekommt man die auch recht günstig. Den 3/2er habe ich im Shop auf Fehmarn für 119Euro gekauft. Der 4/3er hat doch bis zu den Knien Glatthaut. Gerade noch mal geschaut. Sehr schön warmer Anzug.

    Den habe ich bei Totti zu einem guten Preis gekauft. Man muss halt mal ein wenig schauen. Muss ja auch nicht immer das neueste Modell sein.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Sorry, Kaktus. Das war aber gar nicht auf dich bezogen. Wenn du genau liest, wir neben der guten Verarbeitung des Gun-Anzugs auch eine leise Kritik deutlich, deretwegen ich mir letztendlich noch einen Kurzarmstreamer von ION in Glatthaut gekauft habe. Ich kann es aber auch deutlich sagen: Den Materialmix/die Materialzusammensetzung des Gun-Anzugs finde ich völlig dämlich/unlogisch/schlecht . Begründung: Der schwarze Teil des Anzugs ist vorne Glatthaut, hinten kaschiert. Unter dem schwarzen Teil ist im Bereich des Oberkörpers ein sehr angenehmes, wärmendes Innenfutter zu finden. Glatthaut mit tollem Innenfutter geht in Höhe der Bronchien im türkisen Teil in kaschiertes Material ohne Innenfutter über. Am Körper sorgt das bei mir für ordentliche Verspannungen und Bronchienprobeme. Und bevor jetzt wieder der Sprunch mit "am Strand rumstehen statt surfen" kommt: Die Kälte, die dem Körper zusetzt, ist trotzdem da, mit Bewegung spürst du sie nur nicht - erst mal ...

    Deshalb die Aussage, dass ich nie wieder kaschierte Anzüge kaufen werde.

  • Super Jungs,


    danke für die vielen Antworten. Ich schaue mir Eure Vorschläge mal an.


    LG


    Arno