Surfgarage Ammersee

  • moin,


    ich frag mal ganz neutral: Hatte schon mal jemand mit der Surfgarage Ammersee zu tun, Inh. Martin Bach?

  • Ich kenn nur Surfstadl Ammersee. Die hatten auch immer einen Stand auf der Boot.

  • Surfstadl Ammersee ist 'n anderer Laden, mit dem ich bisher immer nur allerbeste Erfahrungen gemacht habe: Nett, kompetent, schnell und zuverlässig :thumbup:

    Leider bieten die aber nicht an, was ich brauchte.

  • In Schondorf am Ammersee - wie die Eingabe des Namens in Google praktischerweise ergibt ;)

    Ich bin über die Google-Suche auf den Laden gekommen, weil er die Fußschlaufen-Plugs angeboten hat, die ich suchte.

    Surfstadl Ammersee dagegen sitzt in Andechs - also da, wo das leckere Doppelbock herkommt ^^:love:

  • tzä - ich werd' doch wohl wissen, was das für ein Zeugs war, dass mich dazu gebracht hat, in der Klosterschenke unter'm Tisch zu liegen :D

  • sch... - werd' ich etwa von Joghurt knülle? Naja - immerhin billiger als Schnaps :D

  • Wenn das Ziel ist knülle zu werden, ists doch egal was du oben reinschüttest...


    Wenn der Weg das Ziel ist, könnte es anders aussehen... Wie auch immer, mein Favorit 'Mango' hilft bei beidem nicht...

  • tja - das kommt davon, wenn man nur mit Weissbier spült und nicht mit dem richtigen Stoff :D