Protest gegen die Jahreswertung des German Speed King 2018

  • "Surf empfiehlt eine Einigung mit dem VDS im Sinne des Sportes."


    Ich könnte nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte, wenn ich sowas lese.


    "Denke Sie doch an die Patienten und arbeiten Sie weiter"

    "Denken Sie doch an die deutsche Automobilindustrie und fahren Sie Diesel""

  • Und schon haben wir nicht nur einen FAKE GERMAN SPEED KING 2018 sondern auch noch FAKE NEWS SURF MAGAZIN und auch das SURF MAGAZIN übernimmt keine Verantwortung für sein Handeln. Dieses verantwortungslose Handeln von Leuten, die das Windsurfen in der Öffentlichkeit repräsentieren und Vorbildfunktion haben schadet nicht nur dem Windsurfen.

  • Offenbar will sich die surf um den Abdruck einer Gegendarstellung drücken bzw. nicht zugeben, dass sie hier offenbar der journalistischen Recherchepflicht nicht nachgekommen ist.

    Selbst wenn jetzt nachträglich eine Einigung mit dem VDS zustande kommen sollte, war die Meldung der surf zum Zeitpunkt des Drucks/der Veröffentlichung eine Falschmeldung und gehört korrigiert. Alles andere ist unprofessionell und fragwürdig "im Sinne des Sports", vom rechtlichen Standpunkt mal ganz abgesehen.

  • sind die 2018er RL jetzt korrigiert?

    Leider nein. Auch keine weitere Reaktion von Seiten des VDS. Offensichtlich will man das Aussitzen. Sehr bezeichnende Kommunikationsstrategie.


    Wenigstens gibt es in der aktuellen Ausgabe der SURF eine Richtigstellung zum Protest.

  • Hat sich hier noch mal was getan?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.