Suche Wohnwagen Stellplatz / Campingplatz in Renesse und Umgebung für 2019

  • Moin zusammen,


    ich würde gerne dieses Jahr den Wohnwagen für die Saison nach Renesse ziehen.

    Da ich die Familie im Schlepptau habe, muss ich eienen Roll on / Roll Off Platz haben , damit ich kein genöhle am Strand habe. Und in Ruhe aufs Wasser komme.


    Habt Ihr gute Tips und Erfahrung für die Ecke.


    Gruss Oliver

  • Servus Oliver,

    Direkt in Renesse, oder auch woanders?

    Wenn woanders, schau mal nach Camping „de Schotsman“ in Kamperland.

    Wenn du mehr Infos zu dem Platz möchtest, dann melde dich.

    Lg

    Stephan

  • Danke für die Info, aber Schotsmann ist zu weit runter... sollte schon auf dem Renesse Polder oder Outdorp Polder sein...

  • muss ich eienen Roll on / Roll Off Platz haben , damit ich kein genöhle am Strand habe. Und in Ruhe aufs Wasser komme.

    Das wird meist schwieriger. Diese Plätze sind in der Regel separiert vom restlichen Platz und diese Stellplätze müssen tagsüber frei gemacht werden. Und auf den normalen Stellplätzen darf man nicht täglich mit Wohnwagen runter fahren, sind halt die Dauerstellplätze.

    Duin en Strand händelt das auch anders, allerdings ist das im Sommer sehr anstrengend dort. Klaverweide vor Ellemeet müsste auch gehen.

    Die in Scharendijke sind strenger, z.B. de Vliedberg, Tauchcentrum usw. Da musst du mal anfragen, wobei Vliedberg fast immer ausgebucht ist (aus gutem Grund ;-) ).


    Ich hatte meinen Wohnwagen bei einem Bauern in Ellemeet geparkt. Tag vorher eine Email gesendet und er hat ihn dann aus der Halle rausgestellt. Sonntags habe ich ihn einfach wieder auf den Hof gestellt und er hat ihn in die Halle gesetzt.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.