Wassertiefe Strand Horst

  • Hallo,

    Wollte morgen mal die Klimaerwärmung für mich ausnutzen und was Slalom fahren.

    Wisst ihr ob 32er Finnen in Strand Horst derzeit fahrbar sind? Ich möchte meine neue Z nicht direkt zerstören.

    ~Shinobi

  • Danke me Acid!

    Ich bin nicht aktiv auf dem Surf Forum, aber schon lustig da ich anscheinend nicht alleine da sein werde...

    ~Shinobi

  • Hi Shinobi,


    der Wasserstand in Strand Horst ist normal und du wirst mit der 32er Finne gut surfen können.

    Orientiere dich an den anderen Surfern, wie weit du laufen bzw. dich vom Ufer fernhalten musst.


    Evtl. sehen wir uns gleich...


    Carsten

  • Danke!

    Ich bin dann doch nach Renesse gefahren, war ganz gut mit dem 7,0er und nachher mit dem 6.2er.

    Garnicht kalt, kein Regen und recht konstanter Wind: Wunderbar!

    Wie war es in Strand Horst?

    ~Shinobi

  • Strand Horst war Klasse!


    - genügend Wind für 6,3 / 7,0 war etwas sportlich

    - null Probleme mit 32er Finne

    - bei Nordwest etwas choppy, aber dafür sind lange Schläge möglich

    - Handschuhe ebenfalls nicht notwendig


    Carsten

  • war schon paar jahre nicht mehr da, daher ein paar fragen zum update


    - geht strandhorst bei südwind vernünftig zum heizen?

    - irgendwann wurde geschrieben dass sich was bei den zufahrtsschranken geändert hat? wie läuft das jetzt? muss man münzen einpacken oder geht kredit ( EC karte

    - zufahrt mit kurzem womo auch weiterhin problemlos, oder?


    habe nächste woche termin in düsseldorf und da könnte ein abstecher ganz gut sein ;)


    danke für ein kurzes update

  • siehe MAIL

  • mail gelesen und beantwortet

    bier in düsseldorf - gerne, aber nur "richtiges bier " ;) :P


    ich muss ein paar tage auf die K, werde mich da auf den caravanplatz stellen und hab mein surfzeug im auto - wenns da wind hat will ich 1 oder zwei tage nach holland abbiegen


    sonntag abend muss ich wieder daheim sein.


    mal schaun wie sich das alles ausgeht

  • siehe MAIL

    Müssen jetzt alle anderen interessierten an dem Thema doof sterben?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • siehe MAIL

    Müssen jetzt alle anderen interessierten an dem Thema doof sterben?

    :saint: ich kenne eure Lebenserwartung ja nicht 8o mancher ist vor Neugierde geplatzt ... es gibt da so einige Leute, die nicht immer mit ALLEN Informationen herausrücken ;)


    ... es gibt bessere Spots in der Ecke, wo man auch längere Finnen (und auch keine Seegrasfinnen) fahren kann, zumal von Düsseldorf es nach Südholland ähnlich weit ist