Regatten AUT 2019

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • hier die Terminübersicht zu den österreichischen Regatten 2019 bzw. zur Rangliste


    WSA


    besonders bei der ÖM Ende April wünschen wir uns viele internationale Teilnehmer - die findet im Rahmen des "surfworldcups" statt, also auch mit interessantem Rahmenprogramm. Für die Slalomfahrer konnten wir das Bundesleistungszentrum des Verbandes als Basis organisieren - das ist in jedem Fall eine Reise Wert.


    Die Ausschreibung sollte Ende Jan online gehen


    Weitere Infos demnächst

    Manche Menschen haben einen Stock im Arsch, und andere einen ganzen Grenzpfosten! c miss_paran0ia