BOOT 2019

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Der SA ist rum, die Messe ist immer eine schöne Abwechslung zum tristen Winter.


    The Wave bringt wirklich Stimmung in die Halle!


    Die Verkaufsecke ist wieder etwas kleiner als letztes Mal, es gibt die üblichen grossen Marken, dieses mal sogar ein paar Carbongabeln. Preislich ähnlich den Internet Preisen, Schnäppchen sind höchstens ältere Modelle.

    Auch Neopren ist etwas weniger geworden.


    Die fehlende Kaufhektik entspannt aber das ganze auch etwas.


    Es sind ein paar mehr Hersteller mit neuem Material da, was dem Sinn einer Messe ja auch mehr entspricht. Besonders Thommen als neue Firma hat mir gut gefallen, sinnvolle Shapes und gute Verarbeitung. Die neuen Slalomboards aus FR sehen auch toll aus, sind aber nicht meine Welt, zu denen gibt es ja hier schon ein eigenes Thema.


    Duotone hat natürlich einen grossen Stand, wie auch Severne, Gun und P7, Mistral etwas kleiner.


    Im Rahmenprogamm waren Robby, Björn, Gunnar und andere Stars und Helden live zu sehen.

    Besonders gefreut hat es mich Hr. Lessacher kennen lernen zu dürfen und natürlich Totti wieder mal live zu sehen und hören.


    Ein schöner "Surftag" ohne Wind im warmen. Düsseldorf ist ein Besuch wert.


    VG

    Gerhart

  • ...

  • Was sind das für Männer?

    ach ja - die Jugend....... :/:D

    ..und früher hatten Telefone Kabel......und Wählscheiben 8|

    Dabei hat der erste "Mann" sogar noch seinen Namen vor sich zu liegen ;)

  • Immerhin nicht "Was sind das für alte Männer" ;)


    Der rechte ist Otto....

    220px-OttoWalkes_%28jha%29.jpg

    Quelle Wikipedia

    :D - irgendwie passt das - ich staune über die Ähnlichkeit, wäre aber nie drauf gekommen :D

  • Sehr sympatisch fand ich, dass Robby wieder vehement für einfaches Surfen argumentiert hat.

    Das grosse Interesse an denn FMX Slalom Boards zeigt aber, das dies wohl nicht alle so sehen wollen.


    Auch beim Foilen hat er schon die Tendenz zu den Performance Foils festgestellt und beklagt, da dies den Einstieg erschwert.


    VG Gerhart

  • Satz mit X, wieder nix... Dann muss ich wohl mal die Bilder von surfaholic durchblättern... Das GUN Experimentalsegel hätte mich schon interessiert...


    Grüße

    teenie

  • Das Bild zeigt das Segel auf der Messe und es sieht live neu aus.


    Ich weiss nur nicht, wie GUN das mit seiner bisherigen Preispolitik vereinbaren will?


    Vielleicht gibt es eine neue teure Pro Line, da Serverne da gerade passen musste?


    Am So sind wir klüger

  • Sehr cool. Ein Seal, bei dem die Bahnen durch das Laminat eines alten Avanti ausgetauscht wurden ;-)


    :janeisklar:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.