NP Foil Flight AL 2019

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • https://photos.app.goo.gl/cjN1LnBgkH2GbnMeA


    So jetzt Projekt fertig, mak sehen ob es was bringt. Es sind noch nicht due richtigen Schrsuben drin, kommt morgen

    Kurzer Erfahrungsbericht, bringt zwar etwas aber noch nicht den gewünschten Effekt, next step den Frontflügel nach vorne, die hintere Extension wierder um das kürzen, Gesamtlänge bei ca 100. Hatte noch mehr Druck auf dem hinteren Fuß. Im seabreeze Forum gibt es eine Anleitung dazu. Alternative ist ein foilboard, da stimmt der Trimm, auf einem konventionellen Board eben nicht.

  • Hallo,

    mein bestelltes Starboard Supercruiser Foil ist angekommen. Das sind ja ganz andere Dimensionen speziell beim Frontflügel, als bei meinem NP Alu flight 2018. Jetzt bin ich gespannt auf den Unterschied beim Windsurfen.

    Ab Samstag will ich zum Brouwersdam fahren. War dort schon jemand von euch foilen ? Ist das dort wegen der Wassertiefe überhaupt möglich ?