Wer hat hier Sex mit Enten?

  • Man kann davon halten, was man will und ja, wenn man die Ironie des vordergründigen Klintschs zwischen Kitern und Windsurfern nicht versteht, kann man das Video auch schnell mal richtig blöd finden.

    Dass sich jetzt hier aber jeder zweite als Moralapostel profilieren muss, finde ich auch fragwürdig. Es gibt viele Leute, die echt was für den Sport tun, dazu gehört Totti mit seinem Forum, die Jungs, die die SURF rausbringen, jeder kleine Surflehrer, der für einen Hungerlohn sehr viel Verantwortung auf sich nimmt und viele andere.

    Was nicht dazu gehört sind Leute, die alles übermäßig theoretisch beleuchten, nicht mal eine saubere Powerhalse können, aber jedem erzählen, das neueste, beste Material zu brauchen und dabei noch meinen, die Güte von Surfmaterial beurteilen zu können, indem Sherlock- Holmes- mäßig der Vertriebsweg jeder kleinen Marke herausgefunden wird.


    Mit einem komfortablen Job im Hintergrund ist es immer einfach zu urteilen..

    Mario hat keinen Plan B, keinen superreichen Background und setzt einfach alles daran, vom Surfen zu leben und viele Leute zum Surfen zu bringen. Er hat super viele Fans, wegen ihm haben sicher schon eine Menge Jugendliche angefangen zu surfen und er tut mehr für den Sport als eine Menge der Leute hier zusammen. Und Jungs, der Kerl ist ein sympathischer, zuvorkommender 21 Jähriger..

    Lasst uns jemanden, der sowas macht doch einfach ein wenig konstruktiv begleiten und ihn nicht destruktiv in die Tonne hauen.

    Das Video war jetzt nicht der Bringer, aber fassen wir uns doch mal ein bisschen an die eigene Nase, bevor wir den nächsten 100 Seiten Thread mit dem Namen "Windsurfen verschwindet in der Versenkung, weil.." von unserem Schreibtisch mit unseren unqualifizierten Kommentaren füttern.

  • ja, wir begleiten ihn konstruktiv, indem wir zu dem >einen< konkreten Video sagen: das ist richtig richtig schlecht.

    selbst wenn man die Kiter an manchen Revieren zum Teufel wünscht (wie ich z.B.), sollte und nicht kann

    man das Video auch schnell mal richtig blöd finden.

    Ironie kann ich da nicht entdecken

    und in diesem Thread keine Moralapostel

  • jostilan ,

    Er hat einige gute Videos gemacht, das gehört halt nicht unbedingt dazu.

    Wer seine Videos der Öffentlichkeit präsentiert muss auch mit Gegenwind rechnen !


    Wenn Mario keinen Plan B hat ist das alleine seine Entscheidung und nicht unsere Schuld!


    Wenn jemand einen wie du schreibst Komfortabelen Job hat dann hat er warscheinlich

    auch hart dafür gearbeitet.

  • Ich weiß nicht was mich als Kiter/Windsurfer mehr aufregt; dieses diskriminierende Video oder dein Geseiere, Jostilan.

    Was weißt du was hier die Communitymitglieder schon für das Windsurfen getan haben oder nicht(warum immer das auch wichtig wäre); jedenfalls gibt das Niemand das Recht solche Verunglimpfungen ins Netz zu stellen oder dieses als Anlass zu nehmen ihn in Schutz zu nehmen.

    Und Jeder der sowas geil und lustig findet sollte sich mal fragen ob er sich wirklich mit auf solche niederträchtige Stufe stellen möchte.


    Gut finde ich das sich gerade die hier zu Wort melden und es sehr uncool finden die eher kritisch Kitern gegenüber eingestellt sind.

  • Reaktion gibt es ja genug, ich fand es etwas fragwürdig das Forum damit in Verbindung zu bringen.

    Die Haltung wird hier ja auch nicht wiedergespiegelt!

    Eben unter der Gürtellinie ;-(

    Ich frag mich, warum hast du das Video dann überhaupt eingestellt?


    Ich fand es ja einfach nur schlecht und witzlos, habe es mir jetzt doch nochmal im Schnelldurchlauf

    angeschaut und ... finde es jetzt sogar noch schlechter. Allerdings sehe ich keine ernsthafte Verunglimpfung

    von Kitern, dass das alles spaßig sein soll, ist ja wohl klar. Ist halt nicht jedermanns Humor.

  • ich glaube dass das lustig sein soll merkt jeder,

    Leider nicht, manche halten es für eine „niederträchtige“ „verunglimpfende Diskriminierung“.


    Entweder ist etwas Spaß (wie hier) oder niederträchtig. Das schließt sich gegenseitig aus.

  • wollte mir das eigentlich nicht ansehen, habe jetzt doch mal durchscrollen. Was wirklich bizarr an dem ganzen hier ist, dass in ich in dem verdamten Filmchen keine Ente entdecken konnte. Ich glaub ich bin wohl zu alt für den scheiss. Lustig geht für mich anders. Und ich bin übrigens auch auch einer der gegen die dunkle Seite ist. Trotzdem bremse ich auch für Kiter. Ist doch klar. Aber Blesshühner für Enten verkaufen wollen.., mindesten in Bio ist er nicht so der Burner.

  • er steht nicht ganz allein da mit dem Versuch Aufmerksamkeit auf sein Thema zu bringen, indem er mehr oder weniger über die Strenge schlägt. Das sehen wir bei den bekanntesten Satirikern oder Politikern weltweit.


    Das Video ist zwar ein schlechtes Beispiel, aber der Sport könnte deutlich mehr von der Sorte Leute gebrauchen die "Content" schaffen. Es wurde schon gesagt, dass der Einfluss nicht zu unterschätzen ist.


    Gerade dieses Video zu zerreißen ist ziemlich einfach, aber etwas besseres zu schaffen zu unbequem.


    Ich hoffe er hört zu, entwickelt sich und macht weiter.

  • ich sehe irgendwie das Problem daran nicht, wenn man sagt: das eine konkrete seiner zig Videos ist Mist.

    deshalb muß man sich doch nicht vorhalten lassen, es besser machen zu sollen.

    niemand hier hat gesagt. alle seine Videos sind Mist


    gäbe es da solche pauschalen Kritiker, könnte man denen sagen: "macht es doch besser"


    das Blesshuhn/Entenvideo ist einfach nur unnötig und braucht keinen wie auch immer gearteten besseren Ersatz

  • habe selbst gesagt dass das Video ein schlechtes Beispiel ist, also reihe ich mich ein in die Kritiker. Sich tagelang darüber aufzuregen ist mir aber zu langweilig.


    Was soll's, vielleicht hat er sein Ziel erreicht und hat die Aufmerksamkeit gewonnen die er wollte. Vielleicht lacht er sich gerade tot über uns.


    Ähnlich wie jemand hier mit seinem Ballervideo gegen Naturschützer damals. Da hat es bestimmten Leuten aber gefallen ...tjajaaa...

  • ich glaube dass das lustig sein soll merkt jeder,

    Leider nicht, manche halten es für eine „niederträchtige“ „verunglimpfende Diskriminierung“.


    Entweder ist etwas Spaß (wie hier) oder niederträchtig. Das schließt sich gegenseitig aus.

    oder deppert - ist mittendrin zwischen spass und niedertracht, passt mMn aber ganz gut zu dem video

  • Sorry

    Aber das Gabel Video war Schrott!!!

    Und das „Musikvideo war auch nicht so meins.

    Ich hab auch leider das Problem bis zum Ende kann ich mir den Schrott auch garnicht anschauen.

    Aber heutzutage ist das wohl so das Mann versucht ohne Arbeit sein Geld mit Videos/ Followern zu verdienen.Hat ja auch schon gute Sponsoren.Mal schauen wie es mit der Performance beim Surfen so entwickelt.


    Mfg

  • genau.., alles Schrott. Würdest wahrscheinlich andere Worte wählen wenn's dein eigener Sohn wäre. Und dann erdreistet er sich auch noch mit seiner Arbeit Sponsoren zu bekommen, da hört ja nun ganz auf.


    Leute, er ist gerade mal 22 Jahre, oder 21. Und dafür was er abliefert verdient er schon Respekt. Der rhetorische Anspruch in besagtem Video hat mich zumindest angenehm überrascht, hatte ich in der Altersklasse nicht mehr für üblich erachtet.

    Noch 20 Jahre mehr und er hat zum Talent die nötige Erfahrung gesammelt. Allerdings nicht wenn er sich eure ach so "konstruktiven" Vorschläge zu sehr zu Herzen nimmt.


    Und diejenigen die darüber nicht lachen können sollen gefälligst in den Keller gehen, und diejenigen die auf Blesshühner stehen sollen Heinz Sielmann gucken, aber verschont uns mit dem Gemecker. Meinungen sind wie Ärsche.., jeder hat einen. Das muss doch nicht bedeuten das man jenen hier auf diese Art zur Schau stellen muss.


    Ihr Deutschen wisst immer alles, und vor allem wisst ihr alles besser. Dazu noch dieser Neid, und dieser Negativivität, grauenhaft. Von leben und leben lassen habt ihr nichts verstanden.