Frage an die Experten.... Andre Plumb Flying Fish / Compcut2

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin zusammen,

    bin neu hier und habegleich eine Frage an die Experten.....

    Vergleich Flying Fish mit Compcut2 von Andre Plumb... Hatte die Compcut 2 in 310 welche nun kaputt gegeangen ist und habe eine Flying Fish ebenfalls in 310 gefunden. War die Flying Fisch der Nachfolger und / oder fahren sie sich ähnlich (Downwind-Slalom-Finne) oder sind da größere Unterschiede?

    Da ich noch meine alten AHDs (298 und 262, und für diesen ist die Finne gedacht) mit meinen alten ART Slalom-Blade-Segel fahre, würde das ggf. passen.

    Ich weiß, ist ca. 25 Jahre her, aber bei manchen Dingen sind Oldies eben Goldies.... :)

    Ich würde mich freuen, wenn sich da noch jemand dran erinnern kann und mir hier eine Antwort gibt. Danke

    Wolfman7

  • nen 6.8ter Slalom Blade hätte ich ich in gutem Zustand, 3 x gefahren, zu verkaufen ;-)

    ein 7.0er IQ liegt hier auch noch herum und wartet auf hellere Zeiten (liegt im dunklen Keller)


    bei dem Rest ... zu lange her ... auch wenn ich früher selber die AHDs gefahren bin