Frage an die Experten.... Andre Plumb Flying Fish / Compcut2

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin zusammen,

    bin neu hier und habegleich eine Frage an die Experten.....

    Vergleich Flying Fish mit Compcut2 von Andre Plumb... Hatte die Compcut 2 in 310 welche nun kaputt gegeangen ist und habe eine Flying Fish ebenfalls in 310 gefunden. War die Flying Fisch der Nachfolger und / oder fahren sie sich ähnlich (Downwind-Slalom-Finne) oder sind da größere Unterschiede?

    Da ich noch meine alten AHDs (298 und 262, und für diesen ist die Finne gedacht) mit meinen alten ART Slalom-Blade-Segel fahre, würde das ggf. passen.

    Ich weiß, ist ca. 25 Jahre her, aber bei manchen Dingen sind Oldies eben Goldies.... :)

    Ich würde mich freuen, wenn sich da noch jemand dran erinnern kann und mir hier eine Antwort gibt. Danke

    Wolfman7