Windsurfing Jahrbuch 2019

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 6

    The result is only visible to the participants.

    Hallo,

    hat schon jemand das neue Jahrbuch bekommen?

    Sollte ja schon raus sein bzw. die nächsten Tage kommen...


    Gruß Sascha

  • Wie kommst du drauf? Aufgrund der Ankündigung vom letzten Jahr? Auf der Homepage finde ich keine Hinweise auf ein 2019er Heft. Für mich ist das Thema eh erledigt, die letzten beiden Jahrgänge gefielen mir gar nicht mehr.

  • gab eine Mail.

    Ich glaube der Releasetermin würde vom WSJ noch nie gehalten.


    Ich habs mir nicht bestellt, da noch Versand oben drauf kommt, das war früher für Schnellbesteller nicht so.


    Aber der Inhalt war die letzten Jahre wirklich echt nicht so dolle...


    Grüße

    teenie

  • Es soll am 12.12. erscheinen, so wurde mir kommuniziert.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Lt Homepage war vorraussichtlich vom 6.12.18 die Rede, in der Bestellbestätigung steht: kein Liefertermin angegeben.

    Warten wirs ab, drängt ja nicht, bin Dank Totti eh versorgt :)

  • jedes Jahr die gleiche Diskussion <X


    Wer es nicht mag lässt es. Immerhin gibt es noch Leute die überhaupt Printmedien machen.:thumbup:

    Niemand hat hier diskutiert ob er das WSJ generell mag oder nicht, Tenor einiger war lediglich das es schlechter geworden ist...


    Und selbst wenn, bei jeder SURF Ausgabe kommen doch gleiche Kommentare der üblichen verdächtigen, da ist das einmal im Jahr fürs WSJ doch wohl auszuhalten...


    Grüße

    teenie

  • Habe meine Jahrbücher seit gestern...

    Files

    • IMG_6354.JPG

      (2.65 MB, downloaded 38 times, last: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Diesmal scheinen wohl MB-boards mit dabei zu sein.

    Ja, auch Thommen usw. Sehr löblich.

    Einige Marken, die bei anderen Publikationen einfach nicht berücksichtigt werden.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Habe die Jungs an meinem letzten Surftag 10.11. in Strande getroffen. Da wurden von denen gerade die MB boards und Severn Segel getestet. Die MB's schienen da gut zu laufen. Auf die Frage was die davon hielten, kam die Antwort, dass die die verschiedenen Eindrücke erst mal in der Redaktion diskutieren müssten.... 8)