Endstücke für Latten und Camber für Severne Reflex 4

  • Bis jetzt konnte niemand etwas anbieten. Habe jetzt etwas impovisieren müssen. Eins dieser zerbrochenen Teile repariert. Eine Papierserviette mit Sekundenkleber können Wunder bewirken. Damit lässt sich schon einiges wieder zusammenbauen. Das dünne Papier übernimmt die Rolle von Glas- oder Kohlefasern. Und das in Minuten.

  • Ja. Angeschrieben. Nach dem ich gesagt habe, was genau ich brauche, habe ich nichts mehr gehört.


    Dann noch einen Severne Händler in Recklinghausen angeschrieben, bis jetzt auch keine Antwort. Werde ich noch anrufen.

  • Ja. Angeschrieben. Nach dem ich gesagt habe, was genau ich brauche, habe ich nichts mehr gehört.


    Dann noch einen Severne Händler in Recklinghausen angeschrieben, bis jetzt auch keine Antwort. Werde ich noch anrufen.

    Hast du direkt dem Impoteur gefragt???


    Mfg

  • Noch nicht.


    Momentan geht's einigermaßen ;o)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja. Angeschrieben. Nach dem ich gesagt habe, was genau ich brauche, habe ich nichts mehr gehört.


    Dann noch einen Severne Händler in Recklinghausen angeschrieben, bis jetzt auch keine Antwort. Werde ich noch anrufen.

    eine Liste über die Einzelteile der Segel haben nur GANZ wenige Händler, der in RE hat diese meines Wissens nach nicht, weshalb Totti bei Severne immer der erste ANSPRECH(nicht anschreib)Partner ist.


    call him !!