Duotone EPX Carbongabel

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hat jemand das og. Modell schon einmal begutachten können. Interessiert mich im Vergleich zur Gun Select. 190-250 wäre vom Einsatzbereich interessanter für mich. Allerding als ich bei meiner letzten Platinum das Alu im Kopfbereich gesehen habe, nachdem sie dort gebrochen war, bin ich mit dem Verein eigentlich durch. Beide Gabeln sind gleich teuer dank "Black Weeks".

  • Wie alt war denn die platinum das es da noch Alu im Frontstück gab? Das ist doch schon Ewigkeiten raus, oder meinst du irgendwas am Fronststück selbst?

    Die GUN sind ganz normale Aeron Derivate wie alle, so wie ich das verstanden habe soll das bei der Duotone EPX genauso sein (lt. SURF Bericht?).


    Keine Ahnung ob das wirklich so ist, die Duotone gibts ja wenn überhaupt nur vereinzelt in Betrieb zudem sind so große Gabeln aktuell auch eher

    unterrepräsentiert an den Spots... Die kleinen GUN Gabeln, besonders die Slim fand ich sehr gut, habe aber dennoch die AL360 genommen was mich aktuell etwas wurmt...


    Grüße

    teenie