Finne nachbestellbar?

  • Alle reden immer vom Sommerloch - dagegen ist das im Vergleich zum Winter-Abgrund offenbar noch Kinderfasching :D

  • oh, ein Wortklauber

    sojemanden kann man in jeder Diskussion gut gebrauchen ;-)

    Danke für die vielfachen Bestätigungen, dass meine erste Antwort hier wohl angemessen war.


    Aber ehrlich, ich konnte gar nicht anders, als ich diese liebevoll detailbestückte Anfrage des TE gelesen hatte. Und irgenwie hat sich meine damalige Vermutung dann bestätigt, dass dieser Thread wohl weder für den TE noch für sonst jemanden jemals eine Hilfe sein kann.


    Gruß, windrider

  • Die Antwort war nicht angemessen und dass der Thread niemandem hilft, weißt du nicht. Waren schon

    ein paar interessante Überlegungen dabei. Das mit den gleichen Standard-Finnen über einen so langen

    Zeitraum oder bei verschiedenen Boardherstellern zum Beispiel.

  • Die Frage war nicht spezifisch auf eine besondere gerichtet, sondern ist allgemein gerichtet. Angenommen man würde ein gebrauchtes Board kaufen welches ohne Finne daher kommt und möchte doch gerne die Original haben. Der eine meint Nein der andere Vielleicht. Also einfach beim Hersteller Anfragen ob er diese beschaffen kann oder eben Surfshop.

  • Die Frage war nicht spezifisch auf eine besondere gerichtet, sondern ist allgemein gerichtet. Angenommen man würde ein gebrauchtes Board kaufen welches ohne Finne daher kommt und möchte doch gerne die Original haben. Der eine meint Nein der andere Vielleicht. Also einfach beim Hersteller Anfragen ob er diese beschaffen kann oder eben Surfshop.

    Jetzt haben wir eine wichtige Info erhalten.

    Wenn Sie auch original bedruckt sein soll, wird es schwer. Unnötiger Aufwand.

    Ausnahme: Goya hat direkt MFC original Finnen. Andere Hersteller haben auch oft direkt gelabelte Finnen.

  • möchte doch gerne die Original haben.

    warum sollte man das möchten?

    weil man annimmt, daß das Board nur mit der originalen Finne die superduper Fahreigenschaften hat, die die Werbung verspricht?

  • Die Frage war nicht spezifisch auf eine besondere gerichtet, sondern ist allgemein gerichtet. Angenommen man würde ein gebrauchtes Board kaufen welches ohne Finne daher kommt und möchte doch gerne die Original haben. Der eine meint Nein der andere Vielleicht. Also einfach beim Hersteller Anfragen ob er diese beschaffen kann oder eben Surfshop.

    Alles ist möglich orginal Finne beim Händler oder Surfshop neu bestellen.

    Im Internet nach gebraucht suchen.

    Oder eine Passende von Finnenbauern/-firmen dazu kaufen.


    Mfg