GunSails Vector 7,0 (2016)

  • Moinsen.


    Verkaufe obiges Segel.


    Bestellt hatte ich es im Dezember 2016 und habe es seit dem gefahren (Erstwasserung April 2017).


    Laut meiner Materialstatistik waren es aber nur 14 Sessions mit insges. knapp 28 Stunden...es war also noch nicht viel auf dem Wasser und ist daher auch gut in Schuss.


    Knitter vom Aufbauen gibt es natürlich und einen einzigen Wehrmutstropfen: Der Plastikpinöpel, an dem man das zum Aufrollen nutzbare Gummiband befestigen kann ist auf der einen Seite abgebrochen.


    Sonst hat es tatsächlich nix.



    Maße:


    Luff:456


    Boom: 201


    Draufsicht_1.jpgMaße_1.jpgSegelfuß_1.jpgSegeltop_1.jpg
    Das Segel wohnt zwischen Bremerhaven und Cuxhaven. Übergabe ggf. aber auch in HB oder H oder BS (wenn wir es richtig timen).



    Wenn Versand, dann kommen 40,- druff.



    Ach ja, Haftungsausschluss wie immer, bis auf Vorsatz und Arglist...ist ja sowieso klar.

  • Segel ist verkauft...