Wasser gezogen?

  • Habe die letzten Tage immer nach 5 std auf dem Wasser das gefühl gehabt das Board wird träger insgesammt, nun meine vermutung das eventuell irgendwo Wasser eindringt. An den Rails sind bei mir schon teilweise Lackabplatzer. Andererseits kanns natürlich sein das sich das Material + Trapez mit Wasser vollgesorgen hat und deswegen alles nochmal etwas schwerer wird... aus den Fußpads läuft bei mir auch immer ziemlich viel Wasser kann man sich das weichgetreten haben ? Ist KarbonKevlar Bauweise... merkt ihr wenn ihr mit Segel im Wasser gewesen seid das sich das aufs Fahrverhalten auswirkt?

  • merkt ihr wenn ihr mit Segel im Wasser gewesen seid das sich das aufs Fahrverhalten auswirkt?

    Ich bilde mir ein, einen Unterschied im Segel zu merken, wenn es zum ersten mal ins Wasser geflogen ist.

    Es fühlt sich so an als würde es dann mehr Zug entwickeln. Wahrscheinlich liegt es nur dran, dass es schwerer ist :P