125er Supersport 2017/2018

  • Moin, jemand Erfahrungen mit dem Board. Gefunden habe ich einen englischen und französischen Test. Liest sich beides interessant, wohl ziemlich nahe am Slalomboard.

    LG

    Peter

  • Naja, irgendwann muss auch mal wieder was Neues her. Und altersbedingt finde ich 4cm mehr Breite nicht schlecht. Und 117er Futura neu ist mir zu teuer. Gebraucht gibt es die praktisch nicht.

  • Ich bin auch interessiert in SuperSport 125. Fur mich ist mein Patrik F-Race 130V2 ein bisschen langweilig bei leichtwind weil mein technic besser gewerden ist. Mein F-Race 110 gefallt super.


    Starboard ist sehr verletzbar finde ich. Die iSonic und Kodes werden sehr schnell Alt. Aber sehr schnelles Bretts die Futuras, das ist richtig.


    Hat jemend mehr benutzerinfo uber SuperSport 125?

  • Ich bin auch interessiert in SuperSport 125. Fur mich ist mein Patrik F-Race 130V2 ein bisschen langweilig bei leichtwind weil mein technic besser gewerden ist. Mein F-Race 110 gefallt super.


    Starboard ist sehr verletzbar finde ich. Die iSonic und Kodes werden sehr schnell Alt. Aber sehr schnelles Bretts die Futuras, das ist richtig.


    Hat jemend mehr benutzerinfo uber SuperSport 125?

    Steht dein Patrik Board zum Verkauf? Suche noch ein Freeracer mit dem Volumen und wäre interessiert.