Griechenland im April

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo zusammen,


    wir sind nächsten April erstmal 2 Wochen auf Rhodos - und ich könnte noch 8-10 Tage dranhängen. Dann würde ich auch gerne surfen gehen: entspanntes Gleiten (Leichtgewicht), keine (heftige) Welle.
    Schon klar, in der Jahreszeit brauche ich wohl bissl Glück, dass es Wind hat. Ich kenne mich dort null aus - habe einige ältere Threads über griechische Inselreviere gelesen, aber da ging´s immer um Juni bzw. Sommerferien.


    Wo würdet ihr´s versuchen? Auf Rhodos bleiben? Karpathos ansteuern? Naxos?


    Cheers,

    Ute