Sehlendorf - jemand Erfahrungen bei SW

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin Zusammen,


    morgen den SW wollte ich surfen und hab mal geschaut was so infrage kommt und bin auf Sehlendorf gekommen


    Hat jemand Erfahrung, gute Erfahrung an dem Spot bei SW oder sollte ich lieber noch die 30 km nach Fehmarn drauf packen?


    Ich habe allerdings keine Seegrassfinne.

    Was wäre die geeignete Alternative?

    Genug Wasser, flachwasser gewünscht, keine Seegras(keine Seegrassfinne vorhanden), Material weniger als 200 m Tragen :)


    Beste Grüße

    ANDI

  • also ich fand Sehlendorf ganz nett.

    Der Einstieg ist direkt neben dem Naturschutzgebiet.

    Es fällt sehr seicht ab, Spiegelglattes Wasser, hatte ich schon lange nicht mehr gesehen :) und nichts los.

    Optisch sehr schöne Bucht.

    Ablandiger Wind bei SW ist natürlich nicht ganz so sicher, aber dadurch dass es eine große Bucht ist, kommt man immer an einer Seite an Land :)

    Teilweise war es etwas böig, aber das war wohl überall der Fall und ist eher dem Südwind als der Topologie des Spots zuzuschreiben.