Wellenspot Lübecker Bucht

  • Parken in Dahmeshöved kann problematisch sein. Wenn die Wiese auf ist und es nicht matschig ist, anstatt nach links Richtung Deich abzubiegen nach rechts abbiegen und nach 10m links auf die Wiese, dann ganz nach vorne durchfahren. Wenn die Wiese zu ist oder es zu matschig ist, gibt's vorne am Deich nur 3-4 Parkplätze.

    Viel Spaß, ich kann morgen leider nicht.

  • Bin jetzt doch nicht unterwegs ;-(


    Vielen Dank für die Tipps und Duschen holen wir nach Gunnar^^


    Hab mir gestern noch einen schönen Plan für die Ostküste gemacht und so nebenbei habe ich auch von anderen Surfbodys erfahren, das sie da ganz gerne sind.


    Wir sehen uns, vielleicht noch dieses Jahr ;-)

  • Als Windsurfer bist Du an vielen Stellen in der Lübecker oder Eckernförder Bucht richtig, auch Rügen,


    in Pelzerhaken ist die Sandbank zu groß, da müsste man etwas raus an die Kante,


    nur als Wellenreiter oder Bodyboarder müsstest Du in der Ostsee genauer hinsehen, Timme wäre heute gut, Fehmarn Ost mit Sponge ... : http://www.educatium.de/wellenreiten/


    manchmal lohnt sich mnit Segelchen ein Spot mit nicht ganz auflandigen Wellen



    dann nettes Frieren !