2 Paar ION Surf-Schuhe Gr. 42, je 5-7x getragen, insgesamt EUR 20

  • Hallo allerseits

    Ich bin für die Sommer-Neopren-Schuh-Modelle von ION zu dämlich und komme damit nicht klar:

    „Ballistic Shoes 2.? RT“, Gr. 42,

    „Ballistic Toe 2.0“, Gr. 42

    (Nicht 100% sicher, ob die Produktbezeichnung 100% stimmt).

    Das eine Modell bin 5x, das andere Modell 7x gefahren, gekauft im September 2018.

    Keine Fusspilzerkrankung bekannt.

    Ich gebe beide Schuhe für insgesamt EUR 20.- zzgl. Versandkosten ab. Versand ab Deutschland möglich.

    Gruss aus der Schweiz, Andy

  • hier

    würde ich nehmen

    wollte ich schon lange mal ausprobieren

    wobei ich bei den toe davon ausgehe, daß sie so niedrig sind, daß man Sand reinbekommt

    eilt nicht

    versand irgendwann aus D

    auf deutsches Konto überweisbar oder ist ch im Sepasystem?


    was ist dein Problem damit?

    (ich nehm sie auf jeden fall zum Ausprobieren)

  • Ja, bei den Toe wird bestimmt Sand reingehen - mein Problem war aber, dass ich bei der Halse den Schuh das eine oder andere mal fast ausgezogen habe, wenn ich die Füsse beim Fusswechsel zu dicht aneinander hatte und so hinten aus dem Fersen rausgerutscht bin - wie wenn ich „draufgestanden“ wäre. Und das hinten liegende Plastik-Teil, um oben herum zuzuziehen ist mir auch unsympathisch - das Plastik-Teil kommt dann beim Wasserstart zwischen Ferse und Board zu liegen.


    Bei den anderen Schuhen (Nicht-Toe) ist es so, dass die bei mir im Sohlenbereich in der Fusswölbung einen Falt machen - durch den seitlichen Druck auf das Board - genau bei der Rundung des Slalomboards, wo ich sehr viel Druck übertragen möchte.


    Ich sags ja: bin zu dämlich für diese Schuhe.


    Mein Vater wohnt an der Grenze zu Deutschland und hat ein Deutsches Konto. Er kann das Abwickeln - die EUR 20 betrachte ich als Aufwandsentschädigung für ihn.


    Gruss, andy