Lüderitz Speed challenge 2018

  • Ne ordentliche Live-Übertragung vorzugsweise mit Ben als Kommentator wäre mir trotzdem lieber.

  • In Lüderitz gibt es Wind erst am 29./30. ... da wird nicht viel stattfinden, außer die können das

    ganze verschieben oder verlängern.

  • In Lüderitz gibt es Wind erst am 29./30. ... da wird nicht viel stattfinden, außer die können das

    ganze verschieben oder verlängern.

    Luderitz-speed


    Das Event geht bis in den November... warum sollte da nicht viel stattfinden, was soll da verschoben werden? Oder hab ich einen Kontext nicht herausgelesen?

  • Man kann einen oder mehrere Slots buchen, die jeweils exakt eine Woche dauern. Da wird nichts verschoben, da das gar nicht möglich ist.

    Wenn du nur einen Slot in der ersten Woche gebucht hast, schaust du halt jetzt doof aus der Wäsche.

    Ist der Kanal denn diesmal überhaupt einwandfrei fertig geworden?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn die Lüderitz Seite stimmt sind schon einige 50+ Zeiten in 2018 gefahren. Kann das stimmen? Auf gps-speedsurfing ist nichts zu finden.

    https://luderitz-speed.com/ Fenster "2018 Fahrer" (ich denke Du meinst das): Die Geschwindigkeiten sind nicht von 2018, sondern von irgendwann. Grund: diese Geschwindigkeiten stehen auf der Homepage schon einige Zeit drin. Generell finde ich diese Homepage gelinde gesagt verbesserungswürdig.

  • Ach, das geht bis 25. November ... sorry, da hatte ich mich verlesen. Ja, dann wird es nächste Woche interessant,

    wenn der vorhergesagte Wind tatsächlich kommt.

  • der Kanal sieht dieses Jahr wirklich gut, anscheinend hat man sich die Kritik der letzten Jahre zu Herzen genommen. Sieht nicht nur gut aus, sondern scheint vor allem auch fertig zu sein mit ausreichend Wasser drin ....

  • Fast bereit....