Lüderitz Speed challenge 2018

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • ab 22.10 gehts los


    link


    da auch ein fenster "windsurfing.tv" auf der seite ist hoffe ich darauf dass es wieder profitts coole video - dokus geben wird, hat mir beim letzten mal sehr gut gefallen

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • was ich besonders cool finde - stefan csaky ist dabei. sowohl als rider als auch als "dedicated filmer and photographer"


    link


    sein film heading south ist mMn immer noch der beste windsurffilme, besonders mit slalomaction


    vimeo

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • als zusätzliche option sicherlich interessant, aber mMn an spannung nicht mit einem normalen event vergleichbar. und die ewig langen ungeschnittenen läufe nachsehen finde ich schon bei PWA sehr mühsam.


    aber wenns geboten wird lass ich den stream sicher oft mitlaufen

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • das wäre natürlich super

    aber ob die den aufwand schaffen?

    in den letzten jahren fand ich die kommunikation von dem event schon sehr verbesserungsfähig, da war proffit schon ein meilenstein


    aber du hast recht - besser geht immer ;)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • In Lüderitz gibt es Wind erst am 29./30. ... da wird nicht viel stattfinden, außer die können das

    ganze verschieben oder verlängern.

    Luderitz-speed


    Das Event geht bis in den November... warum sollte da nicht viel stattfinden, was soll da verschoben werden? Oder hab ich einen Kontext nicht herausgelesen?

  • Man kann einen oder mehrere Slots buchen, die jeweils exakt eine Woche dauern. Da wird nichts verschoben, da das gar nicht möglich ist.

    Wenn du nur einen Slot in der ersten Woche gebucht hast, schaust du halt jetzt doof aus der Wäsche.

    Ist der Kanal denn diesmal überhaupt einwandfrei fertig geworden?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn die Lüderitz Seite stimmt sind schon einige 50+ Zeiten in 2018 gefahren. Kann das stimmen? Auf gps-speedsurfing ist nichts zu finden.

    https://luderitz-speed.com/ Fenster "2018 Fahrer" (ich denke Du meinst das): Die Geschwindigkeiten sind nicht von 2018, sondern von irgendwann. Grund: diese Geschwindigkeiten stehen auf der Homepage schon einige Zeit drin. Generell finde ich diese Homepage gelinde gesagt verbesserungswürdig.

  • der Kanal sieht dieses Jahr wirklich gut, anscheinend hat man sich die Kritik der letzten Jahre zu Herzen genommen. Sieht nicht nur gut aus, sondern scheint vor allem auch fertig zu sein mit ausreichend Wasser drin ....