Veränderung der 40cm BullSpeed Rake30 zum Sparen vom Umtrimmen???

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Da die Tester aus Holland von Unifiber mehr als zufrieden sind bleibt es erstmal so. Heute kommen einige Sachen zusammen. Habe 2 Speedfinnen für

    Christian Bornemann durchdacht und gebaut, 22er für Küppi und 24 für Döblin.Küppi war mit Wolfgang Lewang in La Franqui, für Küppi zu wenig,für

    Lewang okay.Sind für beide Reviere identisch. Sind links flach und vorne sehr stark nach rechts gewölbt, rechts aber noch zusäztlich eine Konkave von

    oben bis unten. Scheint zu funktionieren. Da derDeutsche Rekord von Christian heute oder morgen bei dem Hammerwind wohl geknackt wird will

    ich für Christian alles tun. Ist alles nicht so einfach,aber wir schaffen das. Wolfgang

  • Aloha Wolfgang.

    Dirk 36 und Charon wollen glaub ich die Balance in 24 und Carbon.

    Ich bräuchte sie in 40cm mit TuttleBox-kopf...wenn sie schon fertig ist schreib mir mal ne Mail mit Kontodaten, dann schick ich die Kohlen los....

    Merci :-)