Noch jemand in Sao Miguel do Gostoso im November & Dezember?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Mein Abflug nach Sao Miguel rückt näher!

    Hab' schon mit Rino telefoniert, der Wind arbeitet dort schon zuverlässig :windsurfing:

    Ist vielleicht noch jemand im November und/oder Dezember dort?


    VG, Stefan

  • ...so langsam beneide ich dich doch um deinen Brasilien Trip Stefan 😉...die Temperatur vor Ort vor allem.

    Werde so ziemlich zeitgleich nochmal die Mole HS beehren,

    hoffentlich gibt es dann noch etwas Nordwest Wind.

    Wir hören noch über G+😑

    Beim nächsten SW dann aber nochmal Pelze,du musst doch deine Starboard Seite noch etwas trainieren.

    Aloha Gunnar

  • Dürfte definitiv wärmer werden, als HS ;).

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne keinen SW mehr hier haben.

    Nie mehr.

    Auch kein SO.

    Ich steh' auf Nx.

    ...zumindest in Norddeutschland :keks:


    Ich hoffe, dass ich mich in Sao Miguel halbwegs schnell auf den "falschen" Wind umgewöhnen kann. Ein Tag SW in Pelze würden da wohl eh nichts bringen. Aber wenn nix anderes geht, komme ich auch dahin :beerchug:.

    Wird sicher schwer, sich dann im Januar in Kapstadt wieder auf Wind von links umzustellen.

    Aber im März/April gibt's in Portugal dann ja schon wieder den falschen Wind :naenae:.