Dr. Spin Out und Chamäleon

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Die 32er Chamäleon hab ich als Prototyp gebaut, in Buchenholz und Carsten hat die Form und etliche Finnen gebaut. In etwa 10 Formen und Finnen dazu. Von mir gab es nur die Prototypen.

    Da er sehr unter Epoxy iltt,mußte ich zum Finnenbauer werden. Mein Wissen über Finnen hab ich nur von ihm erfragt und vor allem erhalten. Jetzt ist sein Telefon dauerbesetzt, er war unheilbar krank. Dauerbesetzt und kein Kontakt mehr zu ihm, ob der liebe Gott ihm den Himmel statt MEER schmackhaft macht ? Ich weiß es nicht. Meine Feigheit,ihn etliches privat zu fragen, stellt mich nun vor das Problem, nichts zu wissen oder irgendwo erfahren zu können. Wäre das Telefon nicht so unerbittlich. Seine Telefonnummer wird immer einen Ehrenplatz in meiner Kartei behalten.

    In Gedanken an ihn hab ich 2 Stück CHAMÄLEON in 32cm. gebaut Eine Original in Powerbox und Nummer 2 in Trimbox. Daß es diese Finne überhaupt gibt machte erst Carsten möglich. Die

    Form hat hunderte Finnen geschafft. FORM und Chamäleon haben 20 Jahre hinter sich. Wolfgang

  • @ Wolfgang Lessacher:


    hallo Wolfgang,

    ich kann deine Verzweiflung verstehen, denn auch ich habe leider nichts mehr von Carsten alias Dr. Spinout gehört. Während er ja in den letzten Monaten sein gesamtes Material Stück für Stück verkauft hat, hatte ich noch ein sehr langes Telefonat mit ihm. Außerdem traf ich ihn ja auch noch mal am Großen Meer und habe mit ihm ausgiebig über Segel- und Finnengrößen philosophiert. Ein feiner Kerl mit einem umfangreichen Wissen über sehr, sehr viele Themen, welcher sich seiner unheilbaren Krankheit absolut bewusst war.....! Sobald ich etwas Neues höre, melde ich mich bei dir.


    Gruß, Jürgen