Ich suche Infos zu diesen Board (siehe Bilder).Hersteller unbekannt.Weiß jemand was das für ein Board ist

  • Ich habe folgendes Board erstanden kann aber weder Hersteller noch Typ rausfinden.

    Es ist ca.2,50m lang hat ca.160l und 80cm Breite.Kein Schwert und eine Finne mit Tuttlebox.

    Eva Fußschlaufen ohne Polster.Ein ungewöhnliches Entlüftungsventil.Auffällig ist die schwarze Farbe beidseitig mit weißen Verzierungen auf dem Deck.

    Es ist meiner Meinung nach die Orginalfarbe also nicht nachträglich lackiert.

    Kann mir jemand mehr zu dem Board sagen?

    Dirk

  • könnte ein Eigenbau sein.

    Die Fußschlaufenposition ist für ein Board der Breite sehr weit innen.

  • An einen Eigenbau habe ich auch schon gedacht.Zumal die Fußschlaufen auch nur eine Position zu haben scheinen.Ich hab das Board gekauft weil ich ein halbwegs modernes und günstiges Anfängerbrett für eine 13 Jährige gesucht hab und es mir von den Maßen her passend schien.

    Das Design ist auch schick.

    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das sich jemand die Arbeit macht solch ein Brett selber zu bauen.

  • An einen Eigenbau habe ich auch schon gedacht.Zumal die Fußschlaufen auch nur eine Position zu haben scheinen.Ich hab das Board gekauft weil ich ein halbwegs modernes und günstiges Anfängerbrett für eine 13 Jährige gesucht hab und es mir von den Maßen her passend schien.

    Das Design ist auch schick.

    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das sich jemand die Arbeit macht solch ein Brett selber zu bauen.

    Naja, das Design ist ja relativ einfach gehalten.

  • Sieht fast so aus wie mein alter Lorch Bird 164, ähnliche Form und genauso breit, Allerdings war der etwas länger und die Schlaufen weiter aussen noch montierbar. Eigenbau von Günter kann ich mir aber so nicht vorstellen. Was wiegt denn das Teil?