3.7er Segel Empfehlung?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • fjord? Den befahre ich nur bei Nuklearen Winden sonst Mordsee :S

    Wo geht es denn hin?


    Hvide Sande war bei guten 7-9 Bft aus NW fest in Kiter Hand.


    Der Stau heute Richtung DK deutet auf sehr volle Spots hin. Trotzdem viel Spass.

  • Meine Suche nach einem Bionic 3.8 hatte bisher keinen Erfolg.


    Daher habe ich jetzt doch mal einen 340er Caas 100% eingebaut.


    Das Segel ist an Land etwas weicher, was bei so viel Wind ja vorteilhaft sein sollte, Bauch entsteht besser, es gibt allerdings eine keine Falte im Vorliek, die vorher nicht da war, weil der Mast nicht vollständig passt.


    Für echte Erfahrungen fehlt aktuell der Wind, aber das Sommer/Herbst Hoch wird ja mal weggehen.


    VG

    Gerhart