Hifly Freeride und Ezzy Bump and Jump zu verschenken

  • Hallo Zusammen,


    habe hier noch ein Ezzy mit 6,2qm (von 2018) und sowie einen Hifly Freeride mit 98l Volumen rumliegen. Man kann damit noch surfen aber ich nutze beides nicht. Evtl. sucht jemand so etwas als Deko. Ansonsten fliegt das Zeug beim nächsten Sperrmüll raus (Ende Oktober).


    Gruß

    Dag

  • Hi Dag,


    habe Interesse. Würde ich als Waveboard nehmen, als Ergänzung zum „neuen“ Lorch Breeze 129.

    Der macht sich übrigens sehr gut! :) (War Sonntag zum ersten mal im Einsatz)


    Das Segel kenne ich nicht, würde ich aber auch nehmen.



    Grüße

    Andreas

  • Hi Andreas,


    kannst Du gerne haben. Wie wollen wir es machen mit der Übergabe? Der Hifly war übrigens mit 5,4 qm North Triple X am Sonntag am Altmühlsee im Einsatz 8).


    Gruß


    Dag

  • Ja, Sonntag war genug Wind. :) Ich muss eh mal Richtung München, ich fahre dann bei dir vorbei oder wir treffen uns nah bei dir, ich denke, nächste Woche.

    Ich ruf dich an.