Transportschaden

  • Hi,




    Sehr freundlicher Umgangston, passt eher in ein anderes Forum.


    Naja, wenn man sonst nix zum Aufregen findet, stellt man solcherlei Dinge eben so dar.


    Aber kein Problem, ich verbessere mich:


    "Das von meinem Vorredner Geschriebene halte ich, meiner bescheidenen Meinung nach, für eine inkompetente Fehlinterpretation der zuvor dargelegten Fakten. "


    Besser, gell ?

  • Hi,


    Zitat von Stephan

    Das von meinem Vorredner Geschriebene halte ich, meiner bescheidenen Meinung nach, für eine inkompetente Fehlinterpretation der zuvor dargelegten Fakten.


    empfinde ich als eher noch beleidigender.


    Kann es sein, dass du Stephan Suhr bist, ehemalig Modern Sports? Ist nur eine Frage, weil der Stil ähnlich ist.
    Welche Probleme hast du im Moment, andere als inkompetent zu diffamieren?


  • Kann ich nicht nachvollziehen. Ịnkompetent [lateinisch], 1) nicht zuständig, nicht befugt; 2) nicht maßgebend.
    Da ist weder etwas beleidigendes, noch etwas diffamierendes in meinen Ausführungen, die ich zudem noch als meine (persönliche) Meinung kennzeichne. Aber, wie schon erwähnt, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.


    Ist zudem eine unsinnige Diskussion, wie ich meine, weil das gar nicht zum eigentlichen Sachverhalt des Themas passt.

  • Könnt ihr das bitte per PN klären? Solche Diskussionen sind OT und helfem dem TE nicht weiter. ;)


    Danke schön...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo wollte noch einiges hinzufügen ich wahr mit der Geschichte
    bei der Verbraucherzentrale die haben mir zu einem Rechtsstreit
    geraten weil die Ganzen AGB s ein Treppenwitz wären. Streit Risiko 750€ also 150€ über dem Wahrenwert.
    Ein befreundeter Anwalt der aber nicht so viel mit Verbraucherrecht zu tun hat sagte Kann gut gehen muß aber nicht -Richtersache- Ich Hab mich jetzt dazu entschlossen das Board Reparieren zu Lassen Kostenvoranschlag 180-200€
    Ich hoffe das die Jungs von http://www.prototyp-surfboards.de Hamburg mir das Teil retten:redface:

  • Tja, leider dumm gelaufen. Hoffen wir mal, dass das Board gut repariert werden kann und du viel Spaß damit auf dem Wasser haben wirst!


    Den Hitzköpfen hier kann ich nur raten, mal einen Gang 'runterzuschalten. Zu wenig gesurft diese Saison? Es muss doch wirklich nicht sein, sich hier wegen jedem Kleinscheiß an die Köpfe zu kriegen. Wir sind hier schließlich nur in einem Onlineforum. Da muss man wirklich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
    Eigentlich hatte ich an diesem Forum hier gerade geschätzt, dass hier vernünftig diskutiert werden kann. Sich wegen solcher Peanuts persönlich angegriffen zu werden halte ich, persönlich, für äußerst lächerlich. :bolt:


    Also immer schön entspannt durch die Hose atmen!


    Wir sehen uns auf dem Wasser! ;)


    Manuel

  • Hi,


    Zitat von Totti-Amun

    Könnt ihr das bitte per PN klären? Solche Diskussionen sind OT und helfem dem TE nicht weiter.


    Wenn ich hier von jemanden angepöbelt werde, werde ich auch hier antworten. "Stephan" taucht mit verschiedenen Accounts in verschiedenen Foren auf und flamed da rum. Ich dachte, hier sei man vor solchen unfreundlichen Übergriffen sicher. Aber auch in diesem Forum gab es schon verbale Attacken auf 2 andere User.


    Gruß
    Poseidon

  • hi, ich schliess mich mal gleich an.


    die eine delle ist vorne unterm bug am tiki zeichen. der andere hinten rechts am 45° Cutout oben zum Deck.



    anderer Winkel