• Caju-Verde (caju-verde.com bzw. windsurfing-gostoso.com). Keine Ahnung, ob das die richtige Wahl ist, ich war noch nie da.
    Hat sehr gute Bewertungen bei TripAdvisor aber ist wohl recht weit vom Surfspot entfernt.

    Na ja, ich hab' ja Zeit :).

    Übrigens gibt's wohl aktuell günstige Direktflüge ab Frankfurt für Januar bis März:

    https://www.mydealz.de/deals/f…64eur-inkl-gepack-1232777

  • Direktflug 👍

    Kommt drauf an, von wo man kommt. Ich bräuchte einen Zubringerflug ab HH, und mit Surfgepäck ist das bei Condor 'ne Katastrophe. Hab daher Kapstadt nicht bei Condor buchen können, sondern bin bei Turkish Airlines gelandet.

    Aber für jemanden, der ab FFM fliegen kann und vor Ort Material mieten will, ist das ein geiler Preis, denke ich. Bin mir gerade nicht sicher, wie lange die Saison in Jeri geht (wohl höchstens bis Januar), aber von Recife aus kommt man auch nach Sao Miguel do Gostoso, da geht's bis März.

  • du kannst sowohl als auch beides relativ billig machen, alternativ noch Maceio (mein Lieblingsspot). Allerdings ist das auch immer mit Standard verbunden, wer in einer schönen Pousada mit Frühstück wohnen will muss sich auf annähernd europäische Preise einstellen.