Info Biegekurve Masten von Gunsails

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • zur Info:

    hab gerade mal spasshalber bei Gunsails nachgefragt wie die Biegekurve Base/Top ihrer Masten eigentlich

    ist, da auf der Site nix davon zu lesen ist.


    Antwort: 62/78


    somit sind sie CC mit eher flextop.

    die Unifiberliste stimmt zur Orientierung kaum, da sind deren Masten mit Mitte CC angegeben

  • scout68


    Bei allen Masten oder nur select?


    Mir wurde mal gesagt +14 und nicht +16... Ist aber schon 2 Jahre her dass ich gefragt hatte...

  • Merci, dann sind das wohl alle...