Wie voll ist es aktuell am Comer See?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin, wir sind heute vom Idrosee nach Torbole gewechselt. Bin total erschrocken, wie voll es noch ist. So hab ich mir eigentlich Hauptsaison vorgestellt..jemand zufällig am Comer See? Wie sieht's da aus? Auch so voll?

    LG

    Peter

  • Bin Samstag vom Comersee zurück gekommen und so viel war Ende August Anfang September noch nie los. Da waren sich die langjährigen einig. Auch die platzbesitzer waren der Meinung. Jetzt, nach den Ferien ist es doch sehr viel leerer. Wetter ist ja noch gut. Wind war mittelmäßig. Die kabbelwelle kaum zu toppen an manchen Tagen.

  • Hmmh, wir sind auch davon ausgegangen, dass es in Torbole zum Ferienende ruhiger wird. Allerdings sind gestern hier viele angereist, so dass es wieder gut voll ist. Welcher Campingplatz am Comer See ist für Hundebesitzer am günstigsten? Hast du eine Idee? Ich war noch nie da..

    LG

    Peter

  • Northwind sind Hunde willkommen. Die Plätze liegen alle auf der seeseite auf der Halbinsel Domaso. Bei den anderen kann ich nicht garantieren. Da weis ich es.