Hallo vom Bodensee...

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hatte letztens nen wunderschönen Tag am rohrspitz bei NO. Aber viele kiter. Die meisten fahren jedoch nicht weiter raus....draußen ne Windstärke mehr un ne schön fahrbare Windewelle. Top, aber ich kann nicht😢

  • mein Tipp für Slalombedingungen bei Ost auf der Reichenau:

    die nördlichste Spitze der Insel Niederzell. Strasse bis zum Ende fahren, endet an einem kleinen Hafen.

    Entweder dort direkt am Strassenrand parken, oder Material vorne abladen und dann weiter hinten auf

    dem großen Parkplatz noch vor der Kirche.

    Gesurft wir dann auf dem Gnadensee Richtung Allensbach-Markelfingen je nach Windrichtung.

    Einfach mal auf Google-Earth anschauen

  • Ich war mit Slalommaterial draussen (8.6), bin kurz an der Reichenau in Richtung Radolfzell vorbei gesurft und dann zurück Richtung Berlingen. Man ist das ungewöhnlich wieder großes Slalommaterial zu fahren, diese Schläge vom Chop. Bei Foilen fliegt man ja entspannt durch.